8 Kostenlose Pay Per Click-Tools, mit denen Sie Gewinne zu verbessern, indem 211 Prozent

Allgemein


[1.999.001]

Bei sach Pay-Per-Click-Suchmaschinen können Sie Geld verdienen. Aber Sie wollen nicht einfach hineinspringen und starten Sie das Bieten auf Keywords Sie einen Aktionsplan brauchen. Durch die Verwendung dieser kostenlose Online-Tools können Sie Ihre Pay Per Click Rentabilität um 211 Prozent oder mehr zu verbessern. [1.999.003] [1.999.002] Alle diese Tools sind auf Yahoo zur Verfügung, die stolzer Besitzer Ouvertüre zu searchmarketing.yahoo.com/rc/ ist srch /

1 – Budgetierung Tutorial [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Dieses Kostenlose Lernprogramm erfahren Sie, wie Sie das Budget-Manager verwenden, um Ihre tägliche automatisch zu verwalten. Wöchentliche und monatliche Ausgaben für Ihre PPC-Kampagnen

2 – So finden Sie mehrere Stichwörter [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie zu finden und maximieren Sie Ihre Keywords [1.999.003] [1.999.002 ] 3 – Verfolgen Sie Ihre Ergebnisse Tutorial [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Ergebnisse zu verfolgen, so dass Sie wissen, wie Besucher auf Ihre Website gekommen [1.999.003] [1.999.002] [1.999.007] 4. – Best Practice

Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie die Verwaltung Ihrer PPC-Kampagnen

5 – Keyword Selector Tool [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Dieses Werkzeug hilft Ihnen dabei, weitere Begriffe ein. Sie geben einen Begriff ein und drücken Sie die Eingabetaste und eine Liste ähnlicher Keywords und Suchfrequenz zurückkehrt

. 6 – Bid-Tool [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] zeigt Ihnen die Gebote für die Keywords, die Sie sind an der Oberseite 40 Gebote für die Risikolebensversicherung reichen von $ 1,14 – $ 6,08 [1.999.003] [1.999.002] [1.999.007] 7 – Return on Investment Calculator [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Unterstützt Sie Ihren Return on Investment zu bestimmen. Sie geben die folgenden Werte und Ihren Gewinn oder Verlust errechnet

  1. Gesamt monatlichen Klicks:
  2. Geschätzte durchschnittliche CPC ($):
  3. Die Conversion-Rate: (%)
  4. Durchschnittliche Gewinn pro Conversion ($)

8 – CPM Calculator [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Dies ist vergleichbar mit der Return on Investment Calculator von Nummer 7 aber es misst die Kosten pro Tausend, viele Leute kaufen Werbebanner oder Textanzeigen und bezahlen Eindrücke klickt dann eher. Dies ist ein guter Weg, um zu vergleichen, wie effektiv Ihre verschiedenen Werbemethoden