Ein offener Brief an Oprah Winfrey Hinsichtlich der Hurrikan Katrina Tragödie

Allgemein

In einer aktuellen Erklärung zur TV Show (und auf ihrer Website unter Oprah.com wiederholt) Oprah wurde mit den Worten [1.999.003] [1.999.002] Liebe Oprah zitiert: „Ich denke, wir alle dieses Land schuldig, diese Menschen eine Entschuldigung.“

Ich bin sehr von Ihrer Aussage beleidigt, dass „wir alle“ zu verdanken, diesen Menschen eine Entschuldigung. Ich glaube, ich bin verwirrt, warum ich mich verpflichtet, Entschuldigung. Was habe ich getan, um den Hurrikan Katrina Opfer. Ich weiß gar nicht, wie zu tun ist ein regen Tanz geschweige denn ein Hurrikan Tanz.

Oprah Ich stimme Ihnen zu, dass die lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Regierungen haben könnte und sollte viel schneller reagiert haben. Ich weiß mit Ihnen überein, dass die fehlende Reaktion der Regierungsbehörden auf allen Ebenen verursacht der Hurrikan Katrina Opfer zusätzliche Schwierigkeiten. Ich bin damit einverstanden, dass es wahrscheinlich gezeigt, dass Menschen kamen ums Leben, weil die Hurrikan Katrina Opfer wurden von lokalen, staatlichen und Bundesregierungen in den frühen Tagen der Tragödie nicht bestanden. Ja Oprah die Regierungsvertreter aus den Bürgermeister, Gouverneure, Senatoren, Kongressabgeordnete, Kabinettssekretäre und sogar US-Präsident George Bush selbst verdanken die Menschen in der Golfküstenregion nicht nur eine Entschuldigung, sondern eine vollständige Abrechnung der was schief gelaufen ist und warum.

[ 1999002] Oprah Ich schulde das Volk Golfküste Disaster eine Entschuldigung. Ich und der Rest Amerikaner schulden den Menschen an der Golfküste Katastrophengebiet unsere Unterstützung. Wir verdanken die Menschen an der Golfküste Disaster Area Unsere Gedanken und Gebete. Verdanken wir die Menschen an der Golfküste Disaster jegliche Unterstützung können wir sie mit Geldspenden, Blutspenden, Lebensmittel, Verbrauchsmaterialien, medizinische Behandlung, Berufe, und Wohnungswesen geben. Diese sind weit besser als eine Entschuldigung sowieso.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Makler

gebe ich allen und jedem das Recht vor, mit oder ohne meine Unterschrift oder eine Ressource veröffentlichen diesen offenen Brief Box. Ich bin nicht der Suche nach einer Anerkennung oder Gewinn aus diesem offenen Brief.