Ein offener Brief an Rev Al Sharpton – aufhören mit dem Hurrikan Katrina zu deinen politische Agenda zu

Allgemein

Der Rev Al Sharpton hat öffentlich erklärt, dass der Hurrikan Katrina Opfer war Weiß die Antwort von der Regierung würde viel schneller gewesen sein musste. Man fragt sich, ob Rev Sharpton hat sogar lesen Sie die Southeast Louisiana Hurricane Evacuation und schützen Plan, der die Aufgaben und Zuständigkeiten der verschiedenen Regierungsbehörden Layouts.

Liebe Rev Al Sharpton,

möchte ich antworten um das folgende Zitat von Ihnen gemacht, während einer Rede in Houston,

• „Ich fühle Rennen war ein Faktor. Warum? Ich erinnere mich, vor fast einem Jahr auf den Tag war ich in Florida, wenn ein Hurrikan einen Punkt vier kommen nicht, nicht ein Punkt fünf, und ich das Weiße Haus bewegen sah. Ich sah die Regierung von Bruder Bewegung des Präsidenten. Nationalgarde wurde bereits hingewiesen, bevor der Sturm überhaupt zu schlagen. Es scheint mir, dass, wenn wir wachsam in Palm Beach, Florida, könnten wir in der Alarm in New Orleans. “

Präsident Bush hat öffentlich erklärt, dass er vor dem Hurrikan Katrina vorab unterzeichneten eine Erklärung des Ausnahme trifft den Bundesstaat Louisiana und den Rest der Golfküste Region.

Nach getrennten Pressemitteilungen von FEMA und dem Weißen Haus vom 27. August gemacht, autorisierte Präsident Bush die Zuteilung der Bundesmittel, mit dem Staat Louisiana. [1.999.003] [1.999.002] Gemäß der Southeast Louisiana Hurricane Evacuation und schützen Plan (online zur Verfügung bei ohsep.louisiana.gov/plans/EOPSupplement1a.pdf) der Bürgermeister von New Orleans (Ray Nagin) und dem Gouverneur des Bundesstaates Louisiana (Kathleen Blanco) mussten bestimmte Aufgaben, die vor dem Hurrikan Katrina (die nicht fertig waren) zu tun.

Gemäß der Southeast Louisiana Hurricane Evacuation und schützen Plans Gouverneur Blanco wurde angenommen, um Hilfe von der Nationalgarde nennen. Warum wurde die Nationalgarde auf Standby aufmerksam bereit, nach New Orleans und die anderen Städte auf und ab der Golfküste zu implementieren.

New Orleans Bürgermeister Ray Nagin (der schwarz ist) wurde angenommen, um die Menschen in evakuieren seine Stadt mit öffentlichen Fahrzeugen, wenn nötig, um diejenigen, die nicht in der Lage, um die kommenden Zorn von Katrina aus gesundheitlichen oder Mangel an Transportmitteln entkommen waren help

Der Südosten Louisiana Hurricane Evacuation und schützen Plans war sehr spezifisch über, was ein starker Hurrikan könnte tun, um die Stadt von New Orleans bis hin zu den Überschwemmungen, die folgten.

Rev Sharpton hatte Bürgermeister Nagin verwendet Stadtbusse, um die Armen und Kranken zu evakuieren vor der Ankunft des Hurrikans Katrina zu viel von der Plünderungen, menschliches Leid und Todesfälle helfen wäre vermieden worden.

Rev Sharpton hatte Gouverneur Blanco stellte die Nationalgarde in Bereitschaft vor dem Hurrikan Katrina Ankunft sie hätten viel schneller bereitgestellt haben, um Nahrung und Wasser zu verteilen, zur Rettung der Überlebenden und stoppen Sie die Plünderer. [ 1999003]

Rev Sharpton hatte Gouverneur Blanco und Bürgermeister Nagin getan, was sie auch fast vor der Ankunft auf den Hurrikan Katrina die Notwendigkeit Bundes Hilfe und Unterstützung zu einer Reparatur die eingeschränkt wurden und den Wiederaufbau Aufwand zu tun.

[1999002 ] Rev Sharpton, während ich stimme Fehler und Fehler wurden auf allen Ebenen der Stadt, Staat und Bundesregierung Ich denke, dass sie Fehler und nicht Vorsatz zu einer bestimmten Rasse von Menschen oder einem bestimmten Wirtschaftsklasse von Menschen ausgerichtet waren. [ 1999003]

Rev Sharpton brauchen wir eine unabhängige unparteiische Kommission eingerichtet, um zu untersuchen, was schief gelaufen ist und was ging zu schreiben mit dem Hurricane Reaktionsplan. Ich bin zuversichtlich, dass diese Kommission feststellen, dass die schlechte Reaktion in der Anfangsphase waren zu tun, um Fehler und Pannen und nicht aufgrund der Rasse oder wirtschaftlichen Status der Opfer. Wenn ich falsch Rev Sharpton Ich werde eine öffentliche Entschuldigung zu machen. Wenn ich mit der rechten Rev Sharpton finden Sie eine öffentliche Entschuldigung zu machen?

Rev Sharpton Ich fordere Sie zu stoppen Förderung Ihrer politischen Agenda, indem sie empörend Aussagen und verwenden Sie Ihre Berühmtheit, um die Menschen auf die Hilfe der Hurrikan Katrina Opfer zu sammeln . Als Amerikaner bin ich stolz darauf, dass Spenden an das Rote Kreuz allein sind mehr als 400 Millionen Dollar in weniger als 2 Wochen. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass Amerikaner aller Rassen und wirtschaftliche Hintergründe Rallye, die der Hurrikan Katrina Opfer zu unterstützen.

Rev Sharpton Ich bin stolz darauf zu sagen, dass, wenn ich Blut gespendet, um den Hurrikan Katrina Hilfsmaßnahmen zu helfen, dass die Freiwilligen von viele Rennen arbeiteten die Blut-Laufwerk. Die Blutspender, der auf den Tischen an der Seite von mir waren vieler Rassen und wirtschaftlichen Klassen. Wenn eine Sammlung wurde von einer lokalen Kirche machte, sah ich Menschen vieler Rassen und wirtschaftlichen Klassen spenden.

Rev Sharpton warum nicht die Aufmerksamkeit auf die 3 Young Boys im Alter zwischen 6 und 9 bringen (mit Hilfe von ihre Mütter) über $ 1.000 von einem Lemonade erhöht stehen, um in den Hurrikan Katrina Hilfsmaßnahmen zu helfen. Diese Same Boys und ihre Mütter haben eine Website lemonadeforkatrina.org/ Suche nach Online-Spenden als Gegenleistung für den Erwerb von virtuellen Limonade gesetzt. Es scheint, eine Basisbewegung von Kindern im ganzen Land verkaufen Limonade, Waschwagen, Verkaufs Mardi Gras und tun alle Arten von Fundraising-Bemühungen.

Rev Sharpton, während ich kann nicht mit 100% iger Sicherheit sagen ( niemand kann, bis eine unparteiische Kommission veröffentlicht ihre Ergebnisse), dass unsere Regierung nicht gegen eine Rasse oder Wirtschaftsgruppe in der Zeit nach dem Hurrikan Katrina zu unterscheiden. Ich kann mit Stolz sagen, dass die Menschen in Amerika aller Rassen und wirtschaftlichen Klassen und Altersgruppen haben rasch und großzügig zu ihren Landsleuten in Not reagiert. Ich hoffe und bete, dass unsere Regierung, die annehmen, um eine direkte Reflexion des Volkes gezeigt schuldlos von allem anderen zu sein, dann möglicherweise ein schlechter Plan schlecht ausgeführt.

In der Zwischenzeit Rev Sharpton lassen Sie uns zusammenschließen, wie ein Land, und alles tun, was in unserer Macht steht, um alle Menschen direkt und indirekt von Hurrikan Katrina zu helfen erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike Makler