ESPN – bekommen sie das, ich nicht Sie

Allgemein

Ich genieße mein Sport. Viele Tage, die ich einfach nicht genug Zeit, um Sport zu sehen haben, damit ich wieder auf ESPN Nachrichten für eine halbe oder so und bekommen aufgeholt. Die meisten der ESPN Nachrichten Rollen haben einen tollen Job für die Berichterstattung über die tägliche Sportgeschehen. Eigentlich sind sie alle gute Arbeit zu leisten, Ein Sportreporter hat zwar dieses kleine Marotte, die nicht stört mich.

Ich gucke ESPN Nachrichten in den Vereinigten Staaten ein Land, ist Amtssprache ist Englisch. Alle Sport Rollen auf ESPN News Sendungs ​​in englischer Sprache. Ich bin ein wenig peinlich zu sagen, dass, obwohl meine Frau von 10 Jahren in einem Land der Dritten Welt geboren und spricht Englisch als ihre zweite Sprache, die ich immer noch nur Englisch sprechen. [1.999.003] [1.999.002] Einer der ESPN Nachrichtensprecher scheint zu fühlen, a müssen in ein paar spanische Sätze im Laufe der 1/2 Stunde Show werfen. Obwohl es nicht in der Regel von der Show oder sogar die Nachricht, die ich erhalten schmälern, sollte ich nicht verpflichtet, ein englisches Wörterbuch zu konsultieren, um eine Nachrichtensendung, die annehmen, um in nur Englisch ausgestrahlt zu verstehen. ESPN hat eine spanische Version, Ich wette, dass, wenn jemand auf der spanischen Version von ESPN Englisch gesprochen, dass ESPN würde ein schnelles Ende zu setzen.