The Break Out Point ist der Schlüssel zum Finden der richtigen MLM

Allgemein

Jeder, der über die Gründung eines Home Based Business fallen in 3 Kategorien gedacht hat. Sie versuchten, ein MLM und scheiterte. Sie sahen sich an einem MLM und waren sehr skeptisch. Sie versuchten, ein MLM und gelungen. Egal, welche der 3 Kategorien Sie in bis Sie ein MLM gefangen fallen in ist bruch Out Point Sie nicht finanziell Unabhängigkeit erreicht haben.

Die Break Point eines MLM ist, wenn es gestartet ist, jene Huge Exponential Gewinne erreichen . Es ist der Punkt, wo die Mitgliedschaft nur explodiert. Hier ist ein konkretes Beispiel eines Break-Out MLM. In diesem Beispiel wird eine Gruppe innerhalb eines MLM, dass ich persönliche Kenntnis.

  1. On Oct 1,2001 hatte diese Gruppe weniger als 10 Mitglieder
  2. On Nov 15,2001 hatte diese Gruppe gleich um 100 Mitglieder
  3. On Nov 30,2001 hatte diese Gruppe gleich um 200 Mitglieder
  4. On Jan 1,2002 hatte diese Gruppe gleich um 1.000 Mitglieder
  5. On Jan 16,2002 hatte diese Gruppe mehr als 10.000 Mitglieder
  6. Diese Gruppe erreichte mehr als 120.000 Mitglieder und zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels August 2005 ….. Noch hat mehr als 100.000 Mitglieder.
  7. Die tatsächliche MLM hat derzeit über 17 Millionen Mitgliedern.

Können Sie sich die Aufregung die Mitglieder dieser Gruppe fühlte beobachten sie wächst um mehr als 9.000 Mitgliedern in ca. 2 Wochen. Dass Welle der Aufregung war genug, um die Gruppe auf über 120.000 Mitglieder ein wenig mehr als ein Jahr später sogar tho der Person an der Spitze dieser Gruppe zu treiben hatte einige Familienangelegenheiten

, die ihn von Führungs sein Team gehalten. Es ist einfach brach aus. Deren es kein Halten mehr.

Wie ist das Break Out erfolgen. Der Gruppenleiter in ständigem Kontakt zur Unterstützung und Ermutigung seiner Gruppe, sandte er sie E-Mails mindestens einmal pro Woche, hatte er Wettbewerbe und lief Ad Co-Ops, fand er 5 oder 6 Führer hatte auch Ausbrüche. Im Januar 2002 4 der Top 5 Mitglieder (nach Anzahl der direkte Verweise gemessen) waren in dieser Gruppe.